Re: Motorrad-Transportkisten in Buenos Aires


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Franz am 19 November, 2008 um 00:10:52

Antwort auf: Motorrad-Transportkisten in Buenos Aires von ElToro am 11 November, 2008 um 15:19:10:

: Hallo!
: ab 16.12.08 hätte ich in Buenos Aires 2 Holzkisten zu bieten, mit der wir unsere Mopeds/Gepäck dorthin verschifft haben. Die Kisten brauchen wir nicht mehr, da´s Mitte Februar 09 über Santiago zurück geht.(da bräuchten wir noch Kisten...) Vielleicht hat jemand Interesse oder kennt jemanden... sonst landen sie im Müll (was schade wär...).
: Gruß aus dem nasskalten Schwarzwald
: Georg

Hallo Georg,
starte meine Südamerika Tour am 22.11., wir fliegen nach Santiago. Laut Spedition müsste meine Kiste heute im Hafen von Valparaiso angekommen sein, genaueres erfahre ich am 24.11. in Santiago. Werde wahrscheinlich meine GS bei einem Bekannten in Santiago zusammenbauen, dann wäre die Kiste frei, denke er braucht sie nicht. Genaueres kann ich dir nächste Woche schreiben, wenn wir alles erledigt haben. Vielleicht trifft man sich ja unterwegs?

Hasta luego, bon viaje
Franz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]