So ganz kann er es sich aber nicht verkneifen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 18 November, 2008 um 20:37:54:

Antwort auf: von Yeti am 18 November, 2008 um 13:46:17:

...
: Yeti vom 15 August, 2008 um 09:38:05:

: "...Manche Leute sind schlicht unbelehrbar.... Belehrend, ja so isser gern, unser Yeti. Auch gern ungehobelt, wenn es einer wagt seine (ehemalige) Zunft der ehrbaren deutschen Konstrukteure und Entwickler mit deren neuesten Fehlgriffen zu konfrontieren.
: Dieser "Frank..." hier ist so einer - aber falls man seine "Beiträge" noch liest, dann weiß man das längst...
Und gern wird er auch persönlich diffamierend, wenn er keine echten Argumente ins Feld führen kann.
: Gruß Yeti...."
Und trotzdem antwortet er immer ungefragt auf meine Beiträge. Ist das nicht schön?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]