Re: GS-Rückbau auf Monolever - noch ein paar Fragen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 18 November, 2008 um 16:51:52:

Antwort auf: Re: GS-Rückbau auf Monolever - noch ein paar Fragen... von ahecht am 18 November, 2008 um 16:44:37:

Hei,

: : Was ist mit dem G/S-Sammler ?
: Dafür hab ich keine Krümmer da.
: Am Ende wirds wohl doch auf 'ne komplette Anlage rauslaufen, allerdings könnte ich für das Geld auch noch 2 Paraleverwellen kaputtfahren....

Dann frag lieber in Schrobenhausen nach ... damit bekommst Du auch das Platzproblem geloest.

: : zu 2. Montier mal ein "dummy" und schau wie die Abstände sind.
: Was meinst du mit Dummy?

Na zum Beispiel eine Holzlatte oder so. Einfach irgendwas, das es ermoeglichst, das "Hinterteil" passend zusammenzustecken und auszumessen.

Muhgruss aus dem klatschnassen Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]