Clubs ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 06 November, 2008 um 22:14:20:

Antwort auf: Krumme Dinger! von Joerg am 06 November, 2008 um 18:46:12:

"Shark" Joerg,

"Muhgruss von einem, der nur in gaaanz wenigen Clubs ist" - warum ? Machen die Dir zu wenig Theater ;-) ?
Übrigens heißt der Herr mit der Start-Nr. 2 nicht Hörning sondern Höring. Er und sein Bruder Manfred erreichten bei den Sixdays 1960 (A) und 1961 (GB) mit solchen Moppeds Silber. - Die superhohen Lenker waren typisch für die beiden. Damit fuhren sie stehend, das Mopped zwischen den Knieen nach innen gelegt im Drift um Schotterkehren und einmal beim Elefantentreffen am Nürburgring ebenso um die schneebedeckte alte Südkurve. DAS war absolut sehenswert.
Der graumelierte in der Mitte müßte m.E. Max Klankermeier sein. Klankermeier/Wolz fuhren erfolgreich Rennen auf Straßengespannen.

Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]