Re: Interessant HPNOC löst sich auf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von garfield222 am 05 November, 2008 um 19:54:57:

Antwort auf: Re: Interessant HPNOC löst sich auf von Michele am 05 November, 2008 um 10:54:06:

: Tach auch zusammen.

: Deine Meldung ist falsch !

: Nur den Verein ( e.V. ) gibt es nicht mehr, der Club bleibt bestehen.

: Michele

Michele,

man konnte schon an den Beiträgen erkennen, dass es schwierig sein wird, es auf eure Art zu machen. Das Ganze auch noch von "außen" zu steuern- so etwas scheitert fast immer.
Als Verein: Ihr habt es sicher gut gemeint!
Ich bin überzeugt, dass ihr aus den Kommentaren einiges lernen werdet. Versucht mal ruhiger zu sein und lasst mal den Mitgliedern mehr Platz zu kommen.

Garfield222



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]