sorry - der beitrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gehörte hier hin ... am 05 November, 2008 um 16:20:49:

Antwort auf: Re: Interessant HPNOC löst sich auf von Michele am 05 November, 2008 um 10:54:06:


: Deine Meldung ist falsch !
: Nur den Verein ( e.V. ) gibt es nicht mehr, der Club bleibt bestehen.

: Michele


siehst du, und dass du mal so eben *dieses* hier in diesem sch�nen forum schreiben konntest - ohne registrierung, anmeldung, login - ist doch auch nicht zu verachten - und für mich trotz aller pöbelei, feigen querschläger und sich lichtender reihen immer noch einer der gründe, dieses forum regelmässig zu lesen.

immerhin gab es, wenn ich es richtig sehe, durch die *vereins*auflösung-rückziehung-der-anmeldung-geschichte endlich mal einen einigermassen langen thread im HPNOC-forum :-)


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]