Exide Gelbatterie - kommt wohl von Exitus ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom(Moers) am 28 November, 2007 um 14:29:26

Tach zusammen,

da hab ich endlich mal Zeit,das Wetter ist gut und was soll ich sagen:Die Kiste springt nicht an-Batterie leer- Grrrrrr
Es ist eine Exide-Gelbatterie mit 19Ah,4Jahre alt und machte bis jetzt alles mit.Kann es sein,das diese Batterie mit der Serienlichtmaschiene nicht genügend geladen wird? (Behördenregler ist an Bord).Ich habe ein Batterieerhaltungsgerät von Polo zur Hand,nur weiß ich nicht ob das für diese Batterie geeignet ist - vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß Tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]