Wie weit istz es hier gekommen;-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 27 November, 2007 um 19:56:02

Sorry aber das muss ich hier echt mal fragen. Früher war ich hier täglich im Forum als BMW Neuling und habe mich nicht sattlesen können über kompetente Antworten auf Fragen.
Heute wird hier leider überwiegend nur noch anonymer Müll verzapft wenn jemand ernsthafte Probleme hat.
Rahmen auseinander flexen zum Motorausbau und viel was in den letzten Tagen so gemüllt wurde.
Ist es eigentlich irgendwelchen geistig Minderbemittelten so langweilig?
Oder soll das sehr kompetente Forum von Neidern fertig gemacht werden?
Ich finde es einfach nur schade und hoffe, daß das ursprüngliche Niveau irgendwann mal wieder einkehrt!
Das musste ich mal loswerden.
Jetzt können die anonymen Schwachmaten dann wieder
geistreich rumschreiben, oder mal über sich nachdenken!

Gruß Georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]