......starkes Stück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dixi am 27 November, 2007 um 19:21:30

Antwort auf: ...so geht es von nicht.... am 27 November, 2007 um 15:22:17:

es ist schon ein recht starkes Stück.
Selber anonym bleiben und von Anderen Fotos kopierte posten. Andere belehren wollen, dass Sie alt genug sein sollten, um zu wissen was sie schreiben, aber selbst nicht wissen was man tut!
Auf meiner Homepage ist auch von Urheberrechten die Rede. Davon scheinst Du aber wohl noch nichts gehört. Da poppt auch ein Fenster auf und mit dem Schließen des selben erklärt man sich mit dem im Fenster zu lesenden Text einverstanden. Ob man ihn nun gelesen hat oder nicht!!!
Jemandem der e-bay kennt und vielleicht sogar benutzt, sollten gewisse Internetspielregeln bekannt sein. Wo anders denke ich kann das mal mächtig, nicht nur ins Auge gehen.
>... ich beschreibe eine absolut gängiges Verfahren Dinge im Internet zu kaufen/verkaufen
Wenn das Deine gängige Art ist bei E-Bay zu "handeln" dann tust Du das wahrscheinlich auch anonym - wie auch immer. Ich habe auch schon gelegentlich bei e-bay gekauft, noch nicht einmal konnte ich bei meinen Käufen eine solche Praktik werkennen. Ich habe immer unter meinem max. Limit gekauft!!!
Mach ruhig weiter so! Irgendwann klappt es ;0)
Gruß Dixi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]