Re: GS - Teile über ebay


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dixi am 27 November, 2007 um 08:49:03

Antwort auf: GS - Teile über ebay von verkaufen am 26 November, 2007 um 16:13:37:

Hallo Anonymus,

vorweg, ich habe KEIN Interesse an den Teilen!
Aber, solche unqualifizierten Hinweise - Du gehörst gesteinigt!!! Und - kennst Du den Spruch: "Nur was ich selber denk und tu das traue ich auch anderen zu."
Du ordnest Dich lückenlos der seit geraumer Zeit in Deutschland üblichen Betrüger Mentaöität ein. So etwas hat hier eigentlich nix verloren. Gleich gar nicht, wenn man keinen Arsch in der Hose hat, sich zu outen.
@ an den Moderator des Forums: es wäre wünschenswert, wenn anonyme Beträge gar nicht gepostet würden. Ganz automatisch.

mfG Dixi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]