Re: Seltsames Verhalten Kontrolleuchte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 20 November, 2007 um 08:44:10:

Antwort auf: Re: Seltsames Verhalten Kontrolleuchte von hansen am 18 November, 2007 um 19:13:53:

Hi,

ich würde mit den Kohlen anfangen.
Manchmal sitzen die einfach in diesem weissen Teil fest, weil sich dort der Dreck sammelt. Somit haben die Kohlen nicht mehr den notwendigen Kontakt zum Anker. Was sich während der Fahrt durch Vibrationen ändert. Oder sind einfach verschlissen ;-)

Ansonsten hat hansen recht. Steckverbinder sind u.U. üble, weil oxidierte, Gesellen.

Gruss
rainer

: : naja, ich dachte mir, das wird schon verstanden, ich meine natürlich die Ladekontrolleuchte, eins unserer Lieblingsthemen
: : Gruß, Christian

: Hallo Christian,

: dann auch die übliche Lieblingsantwort: komplette Ladeanlage checken, mit den Steckverbindungen anfangen.

: Grüße
: Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]