Re: Nockenwellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 17 November, 2007 um 21:16:20:

Antwort auf: Re: Nockenwellen von MarcusK. am 16 November, 2007 um 18:04:50:

: : Klasse Info zum Thema Nockenwellen und als ich den Abschnitt über die asymmetrische "Wundernocke" eines gewissen D.S. gelesen habe, habe ich mich fast kaputt gelacht,
: ______________________________
: Geht mir genauso,

: Ich hab mir bei dem Hype vor einigen Jahren auch eine dieser Wundernocken besorgt. Meine Werkstatt (handwerklich orientierter BMW-Tuner) hat Sie dann vermessen, mit dem gleichen Ergebnis wie BCD bei Stefan. Sie wurde dann Trotzdem verbaut (1043cc Motor mit div. andern Änderungen). Fährt sich ähnlich wie die 320/3 (inkl. des "Lochs" bei ~4000 U/min).

: Was mich vor allem störte: Erst am Telefon große Sprüche, dann ewig nicht geliefert (erst nach mehrmaligem Nachhaken). Geliefert wurde ohne Rechnung, ohne Lieferschein in einem Paket irgendeiner Elektro-Firam. Aber am Telefon immer voll die riesen Sprüche und alle alle andere BMW-Tuner abqualifiziert als würden die überhaupt nix können. Ich war schon fast soweit meinen nächsten BMW-Umbau dahinzubringen....

: Grüße
: Marcus

Hallo Marcus

die ziemlich genaugleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Würde nie wieder etwas dort bestellen.

Grüsse - aendu





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]