immer diese unsachlichen diskussionen ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 13 November, 2007 um 20:26:40:

Antwort auf: Artgerechte Haltung von Joerg am 08 November, 2007 um 08:18:52:

moin, joerch,

: "Gelände" sieht meine GS selten ... dafuer aber ziemlich viel von dem, was Michelin als "Strasse ohne staubfreien Belag" klassifiziert


wie immer voll ins grün-graue (michelin für: geile-strecke!)

: (@Warze: jaaa, ich weiss, dass das mit einer RT auch geht, solange Dir kein Wildschwein oder aehnliches Getier querkommt ;-).


also, gezz wirst du unsachlich: es war ein *schaf* - bei 90 km/h. auf schotter. im niemandsland chile -argentinien. und ende des urlaubs :-((

aber streu nur salz in meine kabelkanäle!!!



:Und ich geb's offen zu: Wenn mir jemand fuer Maerz eine dieser neuen 800GS mit Koffern leiht, dann treibe ich die freiwillig durch den Sand Tunesiens und bezahle sogar das Benzin. Ich muss das Ding beim Fahren ja nicht von vorne sehen :-)


sind da eigentlich noch plätze frei ... ? ;-))


: PS: Jungs, wir sind off-topic ... das Ding ist kein Boxer! ;-)


na, und? auch andere motorenkonzepte haben schöne töchter ... so, what??


gruss


wp




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]