Re: W...arte mal ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von norbert am 11 November, 2007 um 20:29:37

Antwort auf: Re: W...arte mal ;-) von Teekännchen am 11 November, 2007 um 16:42:00:

Hi Jens,

werde ich bei Gelegenheit Machen.

Meine HPN-GS hat als Basis eine R100GS BJ. 88. Das Erklärt wahrscheinlich den eingebauten Tacho mit W 737. Nun hat sie halt eben den Endantrieb einer R 850 GS (hab gerade mit dem Vorbesitzer telefoniert). Wie die HPN-Sport. Hab gerade gelesen die wird mit der Übersetzung 3.09 oder 3.20 angeboten. Es hat doch bestimmt einer das Setup mit dem 850 er Endantrieb.

Gruß Norbert

P.S. Sorry das ich vorher ständig einen 1100 er Endantrieb gepostet habe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]