Re: Navigationssysteme?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 11 November, 2007 um 19:45:52

Antwort auf: Navigationssysteme? von eisenreiter am 11 November, 2007 um 03:04:13:

Hi,
mein alter Garmin Streetpilot III ist zwar nicht der schnellste, aber ich vertraue immer noch auf ihn. Mittlerweile bekommt man die Geräte in vernünftiger Ausstattung ab 150EUR in der Bucht. Wenn Du also etwas günstiges suchst, würde ich hier zuschlagen. Achte darauf, einen nicht komplett alten Kartenstand zu haben und mindestens eine 128MB Datacard mit Kartenleser dazu zu bekommen, dann wirst Du viel Spass mit einem robusten Gerät haben.
Gruß
Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]