Re: Navigationssysteme?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 11 November, 2007 um 14:32:30:

Antwort auf: Navigationssysteme? von eisenreiter am 11 November, 2007 um 03:04:13:

Servus Eisenreiter,
ich möchte mein Quest nicht mehr missen, würde inzwischen aber tiefer in die Tasche greifen und ein 278 er nehmen.

überleg Dir was Du von dem Ding erwartest:
-wenn Dur keine offroad Navigation brauchst reichen Dir tomtom und zumo wahrscheinlich.
- Tracks und Routen im- und exportieren können schon deutlich weniger

-Routenplanung am Gerät sollte komfortabel sein, wenn Du nicht mit Schlepptop verreisen willst.

grundsätzlich muss man sich an die Dinger erstmal gewöhnen: in 600 m rechts abbiegen kann am Autobahnkreuz definitiv zu spät sein, da die Dinger rechnerisch erst abbiegen wenn sich die Straßen wirklich kreuzen /und dann ist Deine Ausfahrt schon vorbei.

Ich würde persönlich eher auf schnellen Prozessor als auf großen Speicher wertlegen: was Heidelberg die Abzweige verpasst weil Dein Navi mit dem rechnen nicht hinterherkommt?

Grüße vom Froschkönig





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]