Re: Navigationssysteme?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 11 November, 2007 um 09:32:56

Antwort auf: Navigationssysteme? von eisenreiter am 11 November, 2007 um 03:04:13:

Jou, ich benutze auch solche Teile.
Angefangen hat es mit einem PDA. Damit war ich vor Jahren in den Westalpen. Leider hat mich am Heimweg der Regen eingeholt und ganz besonders wenn man keine Lust zum Anhalten und Karte lesen hat, dann muss man das Ding wegpacken. Fazit: Taugt nur für Schönwetterfahrer!
Dann habe ich mir auf einer Messe mal den Garmin 276C bei TT rausgelassen, hat damals noch richtig Kohle gekostet. Aber ich würde ihn nimmer eintauschen! Höchstens vielleicht gegen einen 278C, weil der die europäischen Feindaten schon intern mitbringt und man nicht immer erst an den Rechner muss zum aufspielen...
Mein Tipp also: Vergiss den PDA, das ist eine schlechte Notlösung und such dir ein etwas älteres, mopedtaugliches Gerät, das es schon preiswert gebraucht gibt!
Gruß

Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]