Re: Tourance einseitig abgefahren/Schnittbild Baja


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KR3200GRSPD am 10 November, 2007 um 16:58:45

Antwort auf: Tourance einseitig abgefahren/Schnittbild Baja von Tom(Moers) am 10 November, 2007 um 13:43:23:

: Hi Tom,

Der Baja wird aus dem R100R-Topf hergestellt, was im Detail geändert wird weiß ich nicht, afaik wird wohl nur die "Schönheit", wegen Gewichtsersparnis entfernt. Innereien müssten original sein, wenn Du es genau wissen willst: Ruf Klaus Pepperl an, ist nachmittags ab 16:00 Uhr recht gut zu erreichen).
Bei Nr. 699 (sobald sie im Frühjahr das Licht der Welt erblickt :-) bleibt der R100R-Topf dran.
Zwanzig kg auf den Hüften gegen 2 kg Gewicht - da weiß ich wo ich arbeiten muss ;-)

Bei der Gabel ist denke ich alles möglich.
(Nur zur Sicherheit: Das Folgende ist aus zweiter Hand, betrifft nicht die WP-Gabel, passt aber ganz gut und ist aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle)
Klaus Pepperl erzählte mir, dass es bei Marz. Gabeln (wegen Druck/Zug links/rechts) schon vorkam, dass der Reifen links und rechts an der Innenseite der Gabel Gummispuren hinterlassen hat ...
Aber ich glaub das würden noch nicht mal Eric und Aral schaffen ;-)

Mach Dir wegen dem Gummi keine Gedanken - kenn ich von verschiedensten Mopeds!

Grüße
Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]