Re: R100GS: 140/80/17 TKC 80 auf R100R - Felge?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KR3200GRSPD am 09 November, 2007 um 19:05:57

Antwort auf: R100GS: 140/80/17 TKC 80 auf R100R - Felge? von MarcusK. am 08 November, 2007 um 22:19:54:

: Hallo,

habe mir auch einen zweiten Radsatz hergerichtet.
Für "richtig grob" (Bin auch eher Weichei-Enduro-Fahrer) habe ich hinten den 140er Unicross drauf - den gibt es nicht in 130, ist 'ne Idee grober als der TKC.
Vorne gibt es den Unicross auch hatte aber dann den MC 6 days Extreme drauf.
Der ist wunderbar wenn keine Straße da ist, auf der Straße ist es dann aber schon fast artistisch-Bremsen vorne geht nur mit richtig guter Konzentration ;-)
Habe jetzt auch TKC drauf - funntioniert richtig gut auf Straße und wenn's mal gröber wird hat man immer noch ordentlich Vortrieb - keine schlechte Wahl. Klaus Pepperl meinte der TKC wird zum Schluss "ein wenig hinterfotzig", aber soweit bin ich mit dem Radsatz noch nicht ;-)

Werde als nächstes mal den Satz Unicross (hinten 140) probieren, sieht profilmäßig dem TKC ähnlich, hat aber 'n büschen größere Abstände zwischen den Stollen.
bei einem guten TÜVler bekommst Du den 140er auf R100R-Felge auch problemlos eingetragen. (bei bedarf kann ich Fahrzeugschein-Kopie schicken)

Grüße Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]