Re: R100GS: 140/80/17 TKC 80 auf R100R - Felge?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MarcusK. am 09 November, 2007 um 18:52:23:

Antwort auf: Re: R100GS: 140/80/17 TKC 80 auf R100R - Felge? von Teekännchen am 09 November, 2007 um 08:05:08:

: PS: TKC 80 ist immer mein "Straßen"-Radsatz gewesen ;-)


Hallo,

Danke für die Infos!
Das mit dem TKC hatte ich mir schon gedacht. Aber ich fahre eigentlich Straßen BMW´s, bin schon im reiferen Alter und möchte mit meiner derzeit im Aufbau befindlichen GS auch nur einige Schotterstrecken in den Alpen fahren (Panoramica del Vette, Ligurische, etc.). Für das "Weichei"-Enduro mit teilweise Asphalt zwischendrin. müsste der TKC eigentlich ganz ok sein.

Das mit dem 140er überleg ich mir nochmal.

Grüße
Marcus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]