Re: Räderumbau für 247e ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bob am 08 November, 2007 um 10:41:28

Antwort auf: Re: Räderumbau für 247e ? von Stefan / Klo-Q am 08 November, 2007 um 08:35:50:

hallo steffan
danke für die schnelle antwort.
bob


: Hi Bob,

: du kannst im Baukasten bleiben. Nimm einfach das Rad einer R 100 R, das passt. Hab ich bei mir drin und bin zufrieden. Dadurch dass ich jetzt immer bergab fahre, spare ich sogar Sprit. Der TÜV dürfte auch nichts dagegen haben, wird ja so auch verbaut. Du musst nur noch gucken wie das mit der Bremse machst. Wenn du ne HE-Scheibe drauf hast, bekommst du den passenden Adapter für die Bremszange bei HE.

: Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]