Re: Sag mal, Frank, ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 08 November, 2007 um 08:36:07

Antwort auf: Sag mal, Frank, ... von ~Clemens am 07 November, 2007 um 19:51:23:


: Also: Wenn BMW auf uns als Kunde angewiesen wäre, dann gäb's die Motorrad AG schon längst nicht mehr. Deshalb befinden wir uns auch nicht im Zielgebit der Marketing-Bemühungen. Aber wir haben ja dieses Ewig-Gestrigen-Forum, in dem wir über die Neuentwicklungen lästern und mit abgebrannten Unterbrecherkontakten schmeißen können!


Gute Morgen Clemens,

zu Deiner fundierten und treffenden Analyse darf ich Dich beglückwünschen !
Auch wenn immer noch viele in den Selbsthilfegruppen, pardon Foren meinen,sie wären wirklich wichtige Kunden. :-)


q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]