Noch eine Frage wegen des Stahlstiftes in der Ölwanne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mikeriff am 06 November, 2007 um 06:45:54

Hier weiß ja jeder fast alles:))Ich habe den halben Motor zerlegt,mit selbstgebastelter Brücke diesen Lagerdeckel abgezogen ,den Stahlstift wieder an seinen Platz gebracht,VERSTEMMT!!! aber nun stellt sich mir die Frage ,wei bekomme ich den besagten Deckel wieder drauf.Habe gelesen,dass durch Hammerschläge Anlaufscheiben beschädigt werden.Kann ich einfach meine Brücke umkehren,die Druckschraube als Zugschraube verwenden (im Kurbelwellenzapfen einschraueben und mit mutter drücken)???Danke für diehilfe,michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]