Re: Endurotraining 07 in Langensteinbach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 30 November, 2006 um 21:33:12:

Antwort auf: Endurotraining 07 in Langensteinbach von Stefan am 30 November, 2006 um 18:42:28:

: Alle Jahre wieder - so soll auch in 2007 ein Endurotraining in Langensteinbach stattfinden. Zur Realisierung werden logischerweise Instruktoren benötigt - dh. wenn Interesse besteht sollten sich doch bitte die üblichen Verdächtigen (evtl. auch Ersttäter?!) bei mir melden um einen gemeinsammen Nenner zu finden.

: Qrüsse aus Sachsen

: Stefan

:

Hallo Stefan :-)
Dieses Jahr habe ich es im Sommer irgendwie wieder nicht hin bekommen, in LSB zu fahren.. Schade!

Aber auch wenn ich kein Instrucktor bin, sind Simon und ich wieder gerne dabei!

XT und G/S Grüße, Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]