Re: nicht Ignoranz sondern anderer Ansatz,.. GENAU!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jne am 28 November, 2006 um 16:27:26:

Antwort auf: Re: nicht Ignoranz sondern anderer Ansatz,.. von schorschi am 28 November, 2006 um 12:42:58:

Hallo,

Federbein in die Öffnung des ABS Sensors (nachdem dort eine Gewindestange reingeschraubt wurde) machbar.

Funktioniert bei mir wunderbar.

Siehe auch Bildergalerie unter User JNE im Boxer Forum.

Grüßle Juergen

------------------------------------------------------------


: Hallo König der Frösche

: : Mir geht es drum, ob ich durch die Verwendung eines kompletten 4v Endantriebes den Aufwand für das Ab- und Aufpressen des Deckels vermeiden kann, oder ob ich lediglich das eine Problem gegen das Andere tausche.
: :

: Ich hoffe ich versteh das jetzt richtig:
: Nur das HAG an die 2V Paraleverschwinge?

: Der erste Stolperstein wird in dieser Kombi wohl schon die Anlenkung des FB sein. Im 4V-HAG-Gehäuse ist doch kein Befestigungspunkt für das untere FB-auge vorgesehen oder? Wie die Maße der hinteren Gelenkslagerung und die Sternverzahnung zur Kardanwelle aussieht , ich hab keine Ahnung.

: Das tauschen des Deckels ist doch kein Hexenwerk.

: Viel Spaß und Glück beim Weiterschuchen

: schorschi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]