Motor 1000cc zu schade für die Bucht !!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 21 November, 2006 um 19:48:18

Hallo!
Habe einen R 80 G/S Motor abzugeben. Gesamtlaufleistung ca.68 Tkm ( kann belegt werden ) von HPN 2005 im Zuge der Umrüstung auf 1000cc überprüft und überholt. Seither wurden ca. 14Tkm gefahren. Der Motor läuft ist technisch wie optisch in gutem Zustand und eigentlich zu schade zum schlachten. Als Richtwert stelle ich mir für den Komplettmotor 1200,- Euros vor. Gerne behalte ich auch Teile der Elektrik als Ersatz.

Bei Interesse sende ich gerne Bilder zu.

Viele Grüße an alle GSer und Elefanten.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]