Wert ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 21 November, 2006 um 09:34:58

Antwort auf: Lima läd, Batterie trotzdem leer von willi am 21 November, 2006 um 08:23:03:

: bei meiner letzten 300 km Regenfahrt zog die Batterie leer.
: Ich konnte trotzdem mit Licht und Heizgriffen
: weiterfahren.
: Zu Hause hielt ich den Voltmesser an die Batteriepole, gab Gas und hatte über 12 Volt.
: Trotzdem nahm die Batterie keine Spannung auf.
: Jetzt habe ich die Batterie übers Ladegerät aufgeladen und sie ist wieder voll.
: Lt. Leistungstestgerät hat sie wieder volle Leistung. (VARTA LF Gelbatterie, 17 Monate alt)
: wo liegt der fehler?
:

Hi Willi,
wieviel denn "über" 12 V ? Der Sollwert ist 13,6 V bei mehr als 2000 U/min (Abblendlicht an) gemessen an den Batteriepolen.
Gruß Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]