Ihr müsst es ja dicke haben!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 20 November, 2006 um 14:15:38:

Antwort auf: ohne michael .... von zu nahe treten zu wollen .... am 20 November, 2006 um 12:34:36:

Also ich spreche von einem Unterschied im Bereich von 130 EUR, also rund 250 DM. Für mich sind das keine Kinkerlitzchen mehr. Hinzu kommt noch, dass Handlinierung nicht gleich Handlinierung ist. Ich kenne nur einen ausgemachten Fachmann, und der sitzt in Berlin, was etwa 550 km je Weg von hier entfernt ist. Da komme ich nicht so schnell vorbei.

Oder anders ausgedrückt:
Wenn man sich nicht um ein oder zwei, sondern um mehrere Mopeds kümmern muss und zusammen etwa 50.000 km pro Jahr damit gefahren wird, dann fängt man nach Aufwendung der Wartungkosten und technischen Spielereien an, das Geld für Rouge und Flitter zusammen zu halten.

Oder noch anders ausgedrückt:
Es sollte jedem selbst überlassen bleiben, was er mit seinem Geld macht, es in funktionellen oder unfunktionellen Luxus steckt.

Wer das nicht versteht, der ist herzlich eingeladen, mal einen kompetenten Handlinierer nach Bochum schicken. Es wird sogleich dann eine Kiste Bier und ein Korn für die ruhige Hand kaltgestellt.

=:o)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]