Nochwas..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 18 November, 2006 um 17:27:51:

Antwort auf: Re: Blinkanzeige zum 2.ten von Froschkönig am 17 November, 2006 um 20:04:19:

... ich bin heute zwischen Verzweiflung und Weissglut gependelt als ich den Grund für ein nicht funktionierendes Rücklicht gesucht habe. (Birnchen war ok, Bremslicht ging, Stecker ca. 1/2 Jahr als und blank).
Alles schön abschnittsweises getestet, Birnchen OK, Heckkabelbaum OK, Sicherungskasten OK, Frontkabelbaum OK,.....
Alles wieder zusammengebaut, nix mit Licht!

Letztendlich war es ein einzelner Pin im Stecker zum
Heckkabelbaum der keinen ausreichenden Kontakt zu seinem Weibchen herstellen konnte. Alles war blitzeblank, alle anderen Pins haben einwandfrei funktioniert. Erst ein dierektes Durchmessen des Steckers brachte die Erkenntnis.
So, Licht funzt wieder, dafür scheint aber der elektronische Tacho den Dienst zu versagen....

Es grüßt grummelnd der Froschkönig

@ Chris: was macht eigentlich meine Alpha Version??? jezt wo ich den Tacho eh ausbauen muss....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]