Re: Geiles Gespann ... ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 18 November, 2006 um 15:05:56:

Antwort auf: Geiles Gespann ... ;-) von Lupus am 18 November, 2006 um 12:46:55:

Hoi Volker

freut mich, dass dir der haRalT gefällt ;-) Mir gefällt er nun auch viel besser als vorher mit dem Cabrio-Sarg...ausserdem kann man ihn endlich für etwas gebrauchen! Ob der Konrad auch rein geht, hab ich noch nicht ausprobiert, könnte schwierig werden, denn der ist m.W. länger als der Kürbis und v.a. auch 100kg schwerer!

Dem Konrad werd ich schon nicht untreu, aber so für kurze Dreckausflüge ist der Kürbis halt shcon geil - da muss ich nicht noch 3 Mann für Bergungsaktionen mitdabeihaben ;-0

:mal die Kontakte für das entsprechende :Blinkanzeigebirnchen
m.E. ist da wie auch in den G/Ssen nur eins für beide richtungen drin - und nach links geht's ja. Mal scchauen.

:das Dreirad dreht sich schneller um sich selbst,
: als einem manchmal lieb ist.
Jaaa, dringend gesucht: gute Winterreifen für einen 2CV (mit Smartreifen stimmt die Symmetrie Töff-Seitenwagen nicht mehr).
Der leere Wagen kommt übrigens nicht soooo schnell hoch, habs gestern noch versucht. Das Polyesterboot war schätzungsweise 20kg schwerer, aber die Batterie näher am Zugfahrzeug. Und so wie ich mich kenne, werd ich kaum je leer fahren, sondern dauernd irgendwas rumschleppen.


@WP: Irak, fast, noch ein bisschen weiter östlich: Tadjikistan, überreste des Bürgerkriegs. Im Hintergrund die Berge gehören zu Afghanistan.
Das Bild im SChneesturm war in Kurdistan, entlang der irakischen Grenze...
In der Ukraine ist es ganz friedlich... ;-)

Grüess a alli

Karin moto




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]