Re: Indiskrete Frage ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 18 November, 2006 um 11:06:31:

Antwort auf: Re: Indiskrete Frage ... von warzenpower am 18 November, 2006 um 08:52:40:

:
: ich kann michaels ausführungen nur bestätigen - alles kein problem, das einzige, was nervt, ist das überstülpen des gummibalgs ;-)

: ääh - charlyo: "auf das hinterrad setzen" - wie machst du das im eingebauten zustand?! Foto, bitte! ;-))


: gruss aus dem sonnig-herbstlichen bremen


:
: warzenpower


hi warzenpower
als Anfänger für´s erste mal Getriebe ausbauen fand ich habe ich in ca. 3Std. doch ganze Arbeit geleistet -;))
Beim nächsten mal versuche ich es mit etwas weniger radikalen Aufwand. Um die Schwinge nach hinten zu schieben musst du doch die Schingenbolzen trotzdem entfernen. Ausserdem war mir das fette WP Federbein ein bischen im Weg.
Wenn ich mich recht errinnere war der Batteriekasten auch im Weg.
Alles wieder zusammenfrickeln hat ca. 5 Std gedauert für ein Anfänger doch nicht schlecht oder ???
gruss charly



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]