Blinkanzeige zum 2.ten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 17 November, 2006 um 19:01:54:

Hallo zämä

1. bin ich Legasthenie-verdächtig, denn ich kann links und rechts nicht auseinanderhalten.... Problem tritt beim rechtsblinken auf !*schäm*


2. die Blinkanzeige funzt aber immer noch nicht, obwohl nun ein komplett neuer Kabelbaum am Seitenwagen seine Arbeit verrichtet und bei den Anschlüssen eigentlich alles ok sein müsste. Mittlerweile leuchtet die Anzeige nach rechts überhaupt gar nie mehr...


3. Hatte der Harald bei den herrschenden Temperaturen von 14-20 Grad eh nicht kalt, auch ohne alles.

4. Jetzt steht er wieder angezogen bei mir in der Garage und ich werde dieses WE mal noch alle anderen Blinkerbirnchen herausschrauben und dort ein bisschen polieren. Die Hoffnung, dass dieses Blinkanzeige-Mysterium sich löst, hab ich aber aufgegeben. Nu da, es gibt Schlimmeres.

ich hab auch versucht, vom Umbau ein Bild reinzukopieren (bei opt. Bild URL, stimmt das?) wenn es nicht klappt, unten stehen die Links von meinem Kürbistransporter.


http://www.swissoffroaders.ch/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=397&bildid=581&AktuelleUserSeite=4&sid=
http://www.swissoffroaders.ch/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=397&bildid=582&AktuelleUserSeite=5&sid=

Es schöns Wuchenändi
Grüess
Karin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]