Das Optimum ist fuer mich immer noch der Originale VSD von BMW!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Glaube nur feste daran! am 17 November, 2006 um 12:59:56:

Antwort auf: Ganz schoen Doof muessen die BMW Entwickler vom VSD der GS gewesen sein! von ArminG am 17 November, 2006 um 11:21:01:

: Jeder Fatzke, glaubt man so dem Forum hier, macht fuer weniger Geld eine wesentlich bessere Loesung?
: Bis jetzt hat es noch niemand geschafft den Originalen Vorschalldaempfer nachzubauen.
: Das Ding ist auch gar nicht so einfach aufgebaut, den wenigen Fotos nach zu urteilen, von den Leuten die Ihre bis jetzt ausgeraeumt haben. Fast nicht zu glauben das BMW so viel Aufwand in einen VSD steckt?
: Also bei aller Vernunft, so ganz glaeubig bin ich nicht, was das Y-Rohrgewurschtel angeht.

: Soundmaessig mag das Y-Rohr schon was bringen, der ausgeraeumte VSD auch. Aber das die so schwierig zu konstruierenden Innereien des VSD das stroemungs guenstigste Verhaeltnis fuer die Serien GS bringen, das glaube ich!
: Der Aufbau ist so kompliziert, das es noch keiner hier geschafft hat die (innere) Oberflaeche rostfrei zu beschichten. Aus VA hat den Nachbau auch noch keiner geschafft!
: Das Optimum ist fuer mich immer noch der Originale VSD von BMW!

wenn Du nur vom Vorschalldämpfer alleine sprichst, magst Du recht haben. Aber bei einem vernünftigen Komplettpaket leider Nein, da gibts besseres.

Gruß Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]