Re: Leistungsmessungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 15 November, 2006 um 10:28:23

Antwort auf: Leistungsmessungen von Carsten (KA) am 14 November, 2006 um 14:42:52:

moin, carsten,


danke für die ausführliche erklärung! wahrscheinlich hat sepp bruckschlögl es auch so erklärt, aber ich hab ihn aus phonetischen wie kognitiven gründen nicht verstanden ...


: Wer wirklich sicher sein will was ein Tuning gebracht hat sollte eine neutrale vorher/nachher Messung auf dem gleichen Prüfstand und unter möglichst gleichen Bedingungen machen lassen und auch berückstichtigen daß 1-2 PS Messungenauigkeit völlig normal sind.

das werde ich baldigst machen, auf demselben prüfstand, der die messung vor dem anbau der sr-anlage durchgeführt hat.

nicht zuletzt durch die von dir beschriebenen effekte können dann einige 2-V-boxermotoren locker mal an der 80-PS-Grenze kratzen ... ;-)

gruss


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]