gewichtspersparnis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 15 November, 2006 um 10:24:34:

Antwort auf: uning für von Arme am 14 November, 2006 um 21:45:48:

moin, hacke,


das hier sieht dann schon interessant aus bei dir:


: : - verdichtung - Serie
: : - lufi - Serie
: : - luftfilter - Serie
: : - aussentemperatur, luftfeuchte - 19° - 27 % - 990mbar
: : - zündkerzen - Brisk
: : - übersetzung (mein langer EA dreht sicher nicht ganz so willig aus wie ein 33:11er) - Serie
: sozusagen alles SERIE.

: grübel weiter grummelgrumelllllllll- ist mir auch wurscht, bin einfach zufrieden. Die Kuh rennt auf der Autobahn dass ich wirklich auf den Drehzahlmesser schauen muß. Die dreht sonst in den roten Bereich, ohne mit der Wimper zu zucken.


wie schon gesagt: DEN effekt kann ich voll unterstreichen und das sieht man ja auch auf dem papier. "unten rum" hat sich nur optisch was getan ;-) durch den anbau des rohrpostbehälters, aber den sr-effekt habe ich erst ab 3500 - 4000 U/min.

aber dann ....


: Hat schon Spass gemacht, bei 0° vom Sepp nach Hause zu fahren.


wie - du auch!?!


und ich habe mich schon für einen helden gehalten, im schneetreiben auf der anfahrt zum sepp durch franken geirrt zu sein ;-)


gruss und danke für die mail!

warze






Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]