Blick zurück nach vorn?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 15 November, 2006 um 08:34:10:

Antwort auf: hast du was ... von gegen den topf ... ?! am 14 November, 2006 um 18:51:32:

Moin,

: dann musst du dich halt mal umdrehen *gg*

: ich jedenfalls freue mich sowohl an optik wie klang (ok, und auch an der leistung ;-)) und bedaure schon, sepp nicht gefragt zu haben, ob man die ganze geschichte auch linksseitig hätte anbauen können - der poser-effekt beim abstellen aufm seitenständer wäre ungleich grösser ;-)

"linksseitig" ?

Euh ... lars ... kann es sein, dass *Du* Dich jetzt mal umdrehen und in Fahrtrichtung schauen solltest ... ?

: gruss, auch an martina *gg*

Wiiie, gibt's da mehrerererere? ;-))

Muhgruss aus dem herbstlich-warmen, sonnigen Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]