Re: Blinkanzeige


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 13 November, 2006 um 06:05:38:

Antwort auf: Re: Blinkanzeige von flatpat am 12 November, 2006 um 20:00:28:

Hoi Patrick


:Bring was zum Grillen mit....
mhmm ja, gern wieder so ein Lammrack!
Aber der Harald steht grad ohne alles im Zürioberland. Generalüberholung Motor und die Transportwanne. Wenn alles gut geht, ist er heute fertig, sonst nächsten Freitag.

hoi Hansen und tilde-Clemens (ich find die Taste nicht...) und HansCH

: statt der Lüsterklemme einige mit der Kombizange :gequetschte Stoßverbinder?)

richtig geraten! Da heute hoffentlich das Boot gegen eine Transportwanne ausgetauscht wird, kann ich auch gleich die Anschlüsse prüfen.

: Sind eigentlich Anhängerkupplungen an :Motorradgespannen zulassungsfähig

keinen blassen Schimmer. Könnte schon sein, durchfahren dürfen die NLs auf jeden Fall mit ihren Hundekisten hinten am Töff. Einen CH mit Anhänger hab ich noch nicht getroffen.

So, jetzt los zum häppi Schrauben...

Karin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]