noch was vergessen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 12 November, 2006 um 22:41:00

Antwort auf: Fahrer HPN 598 gefunden von Teekännchen am 12 November, 2006 um 22:19:52:

: :
: : Hallo Jens,
: : da bin ich, was kann ich für Dich tun? Die Probleme mit meiner e-mail-Adresse liegen offensichtlich nicht an meinem Rechner, alle anderen e-mails kommen durch.
: : Ich habe noch keine Ahnung wie man PN´s verschickt, wenn Du´s mir verräts schicke ich Dir meine Tel. Nr.
: : bis bald
: : Franky

: Hallo Franky,
: dann ruf mich doch einfach mal an:
: 0221-9462805.
: Danke !!!

Hier noch der Mail Text, damit Du weißt, was ich eigentlich möchte:

Hallo Frank,
fährst du noch die HPN Nr. 598 ?
Ich habe die Nr. 599 gekauft und würde mir gerne mal Deinen Heckrahmen / -tank anschauen. Wenn Du mir Deine Telefonnummer mailst, melde ich mich mal.
Gruß aus Köln
Jens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]