Schade wie das Forum verroht.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 11 November, 2006 um 09:38:00

Hallo Allerseits,

speziell die jenigen die ohne Namen auf die Welt gekommen sind.

Wenn schon kloppen dann doch bitte mit Gesicht und aufrecht! Leider ist es ja so immer wieder zu lesen, schon am Boden liegend wird weitergetreten oder gleich das Messer gezückt.

Mich beschleicht das Gefühl daß es hier auch in diese Richtung driftet. Da hätt ich aus diesem Grund durchaus gerne eine Anmeldepflicht. Dann müßte jeder der hier meint mit Scheis nach anderen zu schmeisen oder andere zu verunglimpfen zumindest mit einem Nick dafür geradestehen.

Anonym ist das kein Heldenwerk.

Habe die Ehre.
schorschi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]