Re: HP2 vs. HPN jetzt mal sachlich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Garfield222 am 10 November, 2006 um 18:06:05:

Antwort auf: HP2 vs. HPN jetzt mal sachlich von flo am 09 November, 2006 um 17:48:31:


und jetzt mal ganz anders: Man nehme eine normale alte 2V GS und vergleicht diese mit der HP2 oder einer HPN Sport und fragt sich immer wieder, was will man.
Da hat man die neuste 4T Montesa Trial, die aktuelle 450 EXC, eine LC8 Adv, eine 999 und eine alte betagte 2V GS. Und wie du so schön sagst: 80% und warscheinlich noch mehr macht der Fahrer aus und darin liegt ja auch der Reiz.
Es macht richtig Spaß wenn man mit einer alten Bultaco einem Montesa Cota 4RT Fahrer plättet, oder mit einer alten 2V GS einen HP2 Fahrer, oder mit einer HP2 einen 450 EXC Fahrer.
Das lächelt man schon mal spitzbübisch und freut sich über: "Weniger ist Mehr" oder "der Weg ist das Ziel".

Die HP2 ist derzeit sicher das Beste und Potenteste in der 2-Zyl Königsklasse.
Ich möchte sie auch haben - ohje - ich werde schon wieder emotionell - oder vieleicht doch die HPN - Whow, schön, daß Verstand und Gefühl uns so beeinflussen.
Allen viel Spaß mit dem Mopped seiner Wahl.

Verdammt, die HP2 geht mir nicht aus dem Kopf ;-)

Grüsse aus Südbayern

Garfield222





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]