Oh mann, wie nüchtern ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten (KA) am 10 November, 2006 um 09:12:40:

Antwort auf: HP2 vs. HPN jetzt mal sachlich von flo am 09 November, 2006 um 17:48:31:

Moin,
wo bleibt da die Emotion? Da schreibt man sich seitenlang die Finger wund über so existentielle Themen wie die Farbe die der Tankhersteller in den Kunsstoff mischt, und dann so was. Fehlt nur noch die Tabelle mit den Bewertungskriterien, natürlich mit Gewichtungsfaktoren :-))).
Aber würd ich natürlich auch unterschreiben - ist ja kein Wunder bei 25 Jahren Unterschied. Wenn es IMHO beim klassischen Endurofahren, von Wettbewerben mal abgesehen, auch gar nicht so wichtig ist auf was für einer Kiste man sitzt, 80% macht der Fahrer und Hauptsache man hat Spass. Und wenn wir erst mal unseren 2-Ventiler mit 90PS, 160 kg, Gitterrahmen und Öhlinsfahrwerk aufgebaut haben werden wir die Steilauffahrten nur so hochfräsen und den ganzen HP2-lern den Dreck nur so auf Ihren Micky-Maus Scheinwerferschutz schleudern - JAWOHL!!
In diesem Sinne, immer guten Grip
Carsten
P.S.: hoffe das nimmt jetzt niemand ernst, gibt ja auch Norddeutsche hier ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]