Re: PD Tank - abschliessbares Fach auch gleichschließend möglich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 09 November, 2006 um 13:21:16

Antwort auf: Re: PD Tank - abschliessbares Fach auch gleichschließend möglich von Dixi am 09 November, 2006 um 12:44:44:

Hi,

: Eine sichere Variante dürfte sein, wenn Du den Code Deines Schlüssels noch hast, einfach beim BMW Dealer Deines Vertrauens ein Schloss für den Deckel des Tankes unter der entsprechenden Nummer zu bestellen. Wenn Du Sicher bist, das Dein Zündschloss noch das Originale ist, reicht auch die Fahrgestellnummer Deiner Kuh. Bei BMW weiß man, mit welchem Schlüsselcode das Fahrzeug ausgeliefert wurde.

Nur zur Info:

Das Schloss für den Deckel kostet ca 20,-Euro mit Fahrzeuggleichschliessung sind es aber ca 40,-Euro.
Und das für ein Schloss, welches ohnehin keinen Diebstahlschutz bietet...

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.R100.NET




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]