Re: nachträglich gleichschließend


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Enduro2 am 09 November, 2006 um 09:23:01

Antwort auf: Re: nachträglich gleichschließend von charlyo am 09 November, 2006 um 08:47:25:

Hallo Charlyo,

danke für den HInweis; ja, Du hast recht, es geht darum einen nachgekauften Tank zu integrieren.
Bekommt man das mit den Messingschliessungen selber hin oder braucht man dazu ein paar Bilder oder so? Wenn eine Beschreibung notwendig wäre, wo könnte ich diese finden? (Bin mit der Suche Funktion noch nicht fündig geworden; daher die Frage nochmals und nciht, um alte Forumshasen zu ärgern).

Qrüße
Enduro2

: hi Enduro2
: ich glaube deine Frage ging dahin ob man einen nachgekauften Tank in das Schließsystem einbinden kann?
: Antwort ja.
: Ist zwar ein bischen fummelig die kleinen Messingschliessungen mit den kleinen Federn solange hin und her zu tauschen bis der Schlüssel passt aber es geht. Die andere Variante ist die Schliessungen ganz zu entfernen, dann kann allerdings jeder das Schloss mit der Zahnbürste aufmachen -:))
: gruss charly





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]