Re: HPN Kohlefaserlichtmaschinendeckel neuwertig u.a.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 05 November, 2006 um 18:25:21

Antwort auf: HPN Kohlefaserlichtmaschinendeckel neuwertig u.a. von Stephan am 05 November, 2006 um 17:24:23:

: Hallo Boxergemeinde,

: ich bitte an:

: HPN Kohlefaser Lichtmaschinendeckel(2 Ventiler) neuwertig(nie gefahren, nur montiert) inkl. den beiden grün eloxierten Aluschrauben. Preis inklusive versicherten Paketversand(Post) 150€.

: Kleinteile:100GS(1991-1995)
: linke Lichtschaltereinheit mit Gebrauchsspuren aber nicht vergammelt.20€ inklusive Versand per Einschreiben

: Befestigungsschrauben plus Unterlagscheiben alles in VA nachgedreht 7 Stück für den großen PD Motorschutz.
: 15€ inklusive Versand per Einschreiben.

: 1 Kardanbolzen Außenseite(wo sonst immer der schwarze vor sich hinrostende Bolzen ist) für 1100er GS Schwinge in Titan (Flugzeugtitan). Ich habe darüber aber kein Materialgutachten, kann das also nicht garantieren, d.h. einbau auf eigene Gefahr. Preis VHS

: Mfg

: Stephan

: StephanBerndt@web.de

: Desweiteren hätte ich noch ein original HPN Ölkühlerthermostat ebenfalls neuwertig, nur kleine Spuren von der Montage, aber nie gefahren.Es wurde gestrahlt und gepulvert in Alu Natur. Sicherungsring ist aus VA. 150€ inkl. Paketversand.

Lichtschaltereinheit rechts 20€ inkl. Versand per Einschreiben.

MfG

Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]