Lernprozeß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 03 November, 2006 um 15:15:08:

Antwort auf: Re: Gabelfedern von rainer-r am 03 November, 2006 um 10:42:10:

: Hallo Rainer,

an meinem Beitrag von gestern 20:14 ist zu erkennen, daß ich das inzwischen realisiert habe. Ich glaube gesehen zu haben, daß auch Tragfedern bei Autos auf solchen Formteilen sitzen. Wegen der relativ großen Drahtdicke wäre dort ein Anschleifen vermutlich zu aufwändig. Ich habe daraus gelernt, daß ich meine Erfahrungen von Ventilfedern nicht auf Federn mit wesentlich höherer Drahtdicke übertragen darf. Hm.

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]