Re: da isser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 01 Dezember, 2005 um 23:54:48:

Antwort auf: da isser von warzenpower am 01 Dezember, 2005 um 10:37:24:

: immerhin bist du humorvoll und nicht tucholsky-mässig übelnehmend, alles schon erlebt in diesem forum ;-)
: danke!

Bitte gerne - Wenn man immer alles so ernst sehen würde, wär´s ja laaangweilig hier.. ;-))

:
: : Ich will mal nichts gegen Kroaten sagen, sonst gibts Haue vom Schwiegervater..

:
: nene, das wollen wir nicht verantworten *g*

Naja, er kriegt mich ja eh nich, hat ja keine Q :-P


:
: "Ucka - Der bis zu fast 1400m hohe Bergrücken läuft parallel zur istrischen Ostküste und im Kerngebiet findet sich der 160 km² große Ucka Naturpark.

: Die Vegetation ist ab hier eher hochalpin karstig und die Piste teilweise steil und mit gröberen Geröllbrocken versehen. "

Karstig ist die Vegetation dort _fast_ überall, würde ich sagen, im Gegensatz zu unseren Gefilden jedenfalls. Aber die Fotos und der Text wecken (mal wieder) Sehnsucht. Muss halt morgen die Eifel dran glauben *g*

Gruß und gute Nacht, Tommes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]