die hätte ich gleich...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von disqualifiziert! am 01 Dezember, 2005 um 10:41:28:

Antwort auf: Laufleistung Metzeler MCE2 Front in Marokko??? von Chrissi am 30 November, 2005 um 18:48:14:

moin, Christian,


ok, du wolltest sicher nur ernst gemeinte antworten; aber hierbei:

: der Karoo hat sich gleich mit dem T63 geschlagen!!!


kann ich mir einfach die bemerkung nicht verkneifen, dass ich solch streitsüchtige reifen gar nicht erst mitgenommen hätte ;-))

sorry, nix für ungut !


gruss


warzenpower


p.s.: nach meinen sehr guten erfahrungen mit dem T 63 und den sehr schlechten mit dem Karoo gibt es für mich nach deiner aussage jetzt erst recht keinen grund, dem karoo noch einmal eine chance zu geben ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]