da isser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 01 Dezember, 2005 um 10:37:24

Antwort auf: Re: auch von Thomas am 30 November, 2005 um 19:28:30:


: Jo, der Genitiv ist dem Dativ sein Tod ;-))
: War zu faul (schlechte Ausrede..)


immerhin bist du humorvoll und nicht tucholsky-mässig übelnehmend, alles schon erlebt in diesem forum ;-)
danke!


: Ich will mal nichts gegen Kroaten sagen, sonst gibts Haue vom Schwiegervater..


nene, das wollen wir nicht verantworten *g*


: Wo ist denn "der Ucka"? Die Insel, die ich bereisen möchte, heisst Cres (Gruß an Chriss), aber da geht wahrscheinlich nicht soo viel mit Schotter, mal sehen, ob ich was erspähe!


"Ucka - Der bis zu fast 1400m hohe Bergrücken läuft parallel zur istrischen Ostküste und im Kerngebiet findet sich der 160 km² große Ucka Naturpark.

Die Vegetation ist ab hier eher hochalpin karstig und die Piste teilweise steil und mit gröberen Geröllbrocken versehen. "


gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]