Re: Pufferschaltung bauen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Rein am 30 November, 2005 um 16:49:40:

Antwort auf: Pufferschaltung bauen! von flo am 30 November, 2005 um 12:43:26:

Hallo Flo,

Interesse habe ich schon. SOwas hat mir auch mal ein Elektriker erzählt, jedoch hat er schon 160 EUR nur für die Bauteile genannt. Das ist weit weit jenseits meiner Vorstellungen. Wenn es sich im kleinen Rahmen hält, dann bin ich dabei.

Batterien baue ich nicht ein. Beim SPC sind 2x 3 in einer Reihe. Das ist recht viel Masse, die dort schlägt. Ein GPS III+ hat weniger Batterien, ein 276C eine andere Lagerung des Akkus. Das mag funktionieren. Beim SPC mag ich aber nicht! (Wobei es eigentlich egal sein kann, denn nach jeder Fernreise war meine GPS auch reif für den Austausch, weil undicht oder sonstwie innerlich defekt.)

Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]