Re: schade...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 29 November, 2005 um 21:24:18:

Antwort auf: schade... von eigentlich am 29 November, 2005 um 20:19:57:

:
: moin,

:
: : Schön wär´s, aber höre als auf Laeso (Dänemark) bin ich noch nicht gekommen!

: na, siehst du - damit hast du mir wiederum was voraus ;-) - trotz bald an die 100 touren nach und durch dänemark habe ich es noch nicht ein einziges mal nach læsø geschafft :-(

:
: : Schönes Foto, weckt Sehnsucht ;-)

: bei mir auch - ist schon sooo lange her, das letzte mal .....

: und skijöring mit ner GS vorweg ist einfach genial!!!!

:
: gruss

:
: warzenpower


Oh man, das kann ich mir vorstellen :)) Allein das grinsen vom Skifahrer (bist du´s?)..
Laeso ist schön und schön klein, sehr beschaulich! Ist allerdings auch schon was her.

100 Touren sind auch beachtlich, mal sehen ob ich das auch irgendwann von mir behaupten kann, die nächste soll jedenfalls Kroatien sein..!

Gruß, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]